Ich bin 1985 in Graz geboren und hier aufgewachsen. Mit 15 verließ ich Graz um die Pferdewirtschaftsschule in Tullnerbach zu besuchen, diese führte mich 2001 für ein Jahr in die USA, welches ich in einem Reitstall rund um ca. 50 Pferden und 110 Hunden verbrachte.
Zurück in Graz holte ich die Matura nach und fing 2008 an der FH Joanneum Graz Physiotherapie zu studieren.

Nach dem Abschluss arbeitete ich bis zur Geburt meines ersten Kindes Ende 2013 in der REHA Radkersburg, 2015, 2018 und 2021 folgten die Geschwister, zwischendurch machte ich mich im Raum Graz als Physiotherapeutin selbständig.
Seit Mitte 2022 teile ich mir mit Julia Blanzano die Leitung der Praxis Senfgelb&Barfuß in Vasoldsberg.

Durch meine Kinder tauchte ich auch in das Gebiet der Tragetücher und Tragehilfen ein, welches mich schlussendlich zu einer Ausbildung als Trageberaterin bei der Trageschule Wien führte. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen beraten wir in Graz und Graz-Umgebung unter dem Namen Trage-Hilfe.

Meine Leidenschaft, die Pferde haben mich allerdings nie losgelassen und ich unterrichte weiterhin sehr gerne, vor allem Sitzkorrekturen mit dem Fokus auf anatomisch und physiologisch korrektes Reiten.